Info zu Würfen/Anfragen

Liebe Doodle-Freunde,
die Anfragen nach Doodlewelpen sind sehr hoch. Wir sind stets bestrebt zeitnah zu antworten oder zurückzurufen. Momentan sind die Gespräche aber begrenzt. Die Aufzucht und Betreuung der Familien ist sehr zeitaufwendig, deshalb seid nicht böse, wenn ich kurz und knapp auf die Website verweise.

Ab August, wenn die Babys ausgezogen sind, habe ich auch mehr Nerven für alle Fragen und auch mehr Zeit.

Wir planen einen Wurf mit der Geburt im November. Eine Abgabe zum Ende Januar oder Februar ist möglich, wenn die Natur so möchte und mitspielt.

Es gibt keine offizielle Liste, keinen Rangplatz o.ä. Durchaus ist es möglich uns kennenzulernen, in Kontakt zu bleiben und auch in unseren Köpfen. Aber eine Anmeldung auf einer Warteliste wird es erst ab dem Bekanntgeben der Trächtigkeit im September oder Oktober geben.

Bitte schaut euch dazu zeitnah die News an, dort geben wir die neue Läufigkeit und das erfolgreiche Decken bekannt.