Es doodelt sehr

Zwar hören die Babys aus diesem Jahr Bella, Kira Fiete oder Donna, den Namen dürfen sich unsere Doodlefamilien selbst aussuchen. Genauso den Welpen. Wir geben unsere Einschätzung ab, überlegen in den Tagen vor dem ersten Treffen, wer wohin passen könnte. Aber letztendlich möchten wir es ganz altmodisch: Das Herz soll entscheiden.

Goldendoodle Babys von Lotti

Für die Familien fiel die Entscheidung mal leichter, mal dauerte es länger. Die Babys wohnen nun verteilt in ganz Deutschland, einige sind aber hier in Mecklenburg-Vorpommern ganz dicht bei uns. So wie Fiete und Donna aus Lottis Wurf, die beiden leben in Schwerin und in Dierhagen. Ihre Geschwister Willi in Rostock und Charlie ebenfalls in Schwerin. Die süße Kira bleibt sogar ganz dicht bei uns, in unserem alten Wohnort Malchow. Da freuen wir uns schon sehr, sie bald zu sehen. Ein Funfact: Mutti, Tante und Tochter besuchen den gleichen Friseur =)

Goldendoodle Donna Rosa - klein, zart und doch so frech
Donna Rosa – klein, zart und doch so frech

Auch Lotti war wieder eine tolle Mutter, sie zieht sich aber auch bald zurück und lässt ihre Jungen schnell selbstständig werden. Ihre Schwester Fine hingegen würde die Welpen noch am Auszugstag säugen, wenn sie dürfte. Auch hier erkenne ich klare Züge zu den Menschen!

Goldendoodle Coco - so schön wie ihre Namenvetterin
Coco – so schön wie ihre Namensvetterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert