Wir sind Großeltern geworden

Nayla hat 6 Welpen das Leben geschenkt und so die Familie der Doodles vergrößert

Es erfüllt uns mit Stolz. Die Goldendoodlefamilie wächst nicht nur bei uns zuhause, sondern auch bei unseren Doodlekindern. Nayla ist eine Goldendoodle F1bb-Hündin und lebt seit 2020 bei ihrer Besitzerin Nina in Hannover. Ein großer Herzenwunsch ging am 24.03.2022 für die beiden in Erfüllung: 6 süße Doodlewelpen machten sich auf den Weg in unsere Welt. Nayla ist wie ihre Mutter, eine tolle Hündin, die ihre Aufgaben wie im Bilderbuch erledigt. Die Welpen haben fast alle ein zuhause gefunden. Ein oder zwei Plüschis suchen aber noch eine Familie auf Lebenszeit, wir stellen gern den Kontakt her.

Nina ist ein Herz, das für den Hund schlägt am wichtigsten. Die Familien sollten sich über diese Entscheidung bewusst sein und den Welpen ein ganz von Liebe erfülltes Zuhause biete können. Die Welpen haben den Status „Multigen“, Mama und Papa sind Goldendoodle. Die Eltern sind selbstverständlich untersucht und zugelassen. Auch Nina zieht ihre Welpen mit den Vitalprodukten der Firma Reico groß und legt Wert auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert