Der Fotograf war da – ein besonderes Geschenk

In diesem Jahr beschlossen wir unser Portfolio zu erweitern und professionelle Fotos im Sommer zu machen.

Im vergangenen Jahr waren wir bei der lieben Belinda von „Belinda Herbst Fotografie“. Aber wie bei uns auch, kam der Storch daher und Belinda musste uns für dieses Jahr absagen. Unter guten Kollegen hilft man sich ja gern weiter, so empfahl sie uns Sara Glawe von „arts with heart photography by Sara Glawe“. Und es war eine Tolle Entscheidung.

Sara kam aus dem etwas entfernten Schwerin zu uns, die Vorbereitungen waren schon toll. Es ist nicht Saras Hauptberuf aber sie nahm sich schon vorher so viel Zeit, antwortete sofort und hat tolle Ideen.

Der Tag verlief auch total unkompliziert, wir hatten Vorstellungen, sie das Know-How. Am Ende es Tages kamen unbeschreiblich schöne Bilder zu Stande, welche wir als kleine Überraschung für die neuen Familien bereit hielten.

Am Auszugstag bekam jeder ein Portrait seines Lieblings mit nach Hause.

Welpe in Lavendel
Welpe im Stuhl
Niedlicher Welpe
Welpe verspielt
Welpe in der Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.