Unsere Fine ist nun auch Mama geworden

Fine und Aramis sind nicht nur durch ihr schönes Äußeres ein Traumpaar. Sie verstehen sich von Tag 1 an prima, haben viel Spaß am Toben und ergänzen sich charakterlich optimal. Genau deshalb haben wir uns auch bei Fines erstem Wurf für Aramis als künftigen Vater entschieden. Und was sollen wir sagen: entgegen jeder Erwartung, klappte das Decken hervorragend! Fine stand perfekt und das Ergebnis können wir heute in Bildern zeigen. 

Goldendoodle Bruno - hat eine ganz besondere Aufgabe.
Bruno – hat eine ganz besondere Aufgabe. Dazu bald mehr…

Anfang Mai sind ihre Babys zur Welt gekommen, jedes schöner als das anderen. Alle tragen die Farbe apricot. Der kleine Willi, der heute in Schwaan lebt, sogar dark red apricot bzw. fawn.

Goldendoodle Willi - wohnt heute in Schwaan und ist so dunkel geblieben. Er ist ein wunderschöner lieber Kerl, der seine Familie sehr glücklich macht
Willi – wohnt heute in Schwaan und ist so dunkel geblieben. Er ist ein wunderschöner lieber Kerl, der seine Familie sehr glücklich macht

Fine ist eine tolle Mutter, die zwar die ersten Tage die Wurfkiste gar nicht verlassen hat, aber zu Recht. Sie war mehr als 100 % für ihre Schützlinge da. Wir sind sehr stolz auf sie, sie hat ihren ersten Wurf mit größter Hingabe groß gezogen. 

Goldendoodle Charlie - eine ganz besondere Doodlemaus mit glattem Fell. Bei ihr sind wir sehr geapnnt auf ihr späteres Aussehen
Charlie – eine ganz besondere Doodlemaus mit glattem Fell. Bei ihr sind wir sehr gespannt auf ihr späteres Aussehen

Auch den Auszug der Welpen haben Mensch und Hund wie immer hervorragend verkraftet. Wir handhaben es immer so, dass die Welpen versetzt ausziehen. So ist der Schmerz nicht so groß und unsere Mädels freuen sich stets über ihre Freizeit. Endlich dürfen sie wieder Fahrrad fahren, lange Spaziergänge machen usw. Wie bei uns Menschen ist es so, es ist schön, wenn wieder Ruhe einkehrt. 

 Goldendoodle-Maja-eine-kleine-zarte-Maus-wohnt-heute-in-Hagen
Goldendoodle Maja eine kleine zarte Maus wohnt heute in Hagen

Auch in diesem Jahr hat uns die liebe Sara Glawe von Arts with Heart Photography begleitet und den Welpeneltern eine wertvolle Erinnerung geschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert